OLYMPUS DIGITAL CAMERA

140 Faschingsnarren (Damen und Herren) gesucht.

Mit verrückter Mode feiern wir gemeinsam die Faschingshöhepunkte. 
Wir treffen uns am Faschingssamstag, 25. Februar, ab 10.57 Uhr in unserem Geschäft und kleiden uns in verrückte HEIM-Faschingsmode. Bei Bratwurst und einem passenden Getränk geht es auf zum Faschingsfest beim Bludenzer Rathaus, wo wir gemeinsam die Entmachtung und Schlüsselübergabe vom Bürgermeister an die Narren „überwachen“.  Am Faschingssonntag nehmen wir in unserem verrückten Outfit am großen Bludenzer Faschingsumzug teil. Am Faschingsdienstag wird der Ausklang gefeiert.
Wer dabei ist, darf den HEIM-Faschings-anzug samt Krawatte behalten und ist auch zu Getränken und einer Wurst geladen. 
Unkostenbeitrag: 50 Euro; Um Anmeldung bis spätestens 4. Februar unter 05552/31054 oder per Mail an info@heim-mode.com wird gebeten!